WAS SIND NFTs?

Was sind NFTs? Wozu kann man sie benutzen? Digitale Assets!
Was sind NFTs? Wozu kann man sie benutzen? Digitale Assets!

Wir beschreiben in diesem Artikel, was NFTs sind (NON FUNGIBLE TOKENS). Kurz gesprochen sind es digitale Assets, die auf einer Blockchain gehandelt werden.

Seit mehr als einem Jahr ist die Welt begeistert von diesem neuen Begriff. Von Kunst über Musik bis hin zu NFTs berühmter Tweets – ja, Sie haben richtig gehört, diese digitalen Assets werden wie ein römisches Artefakt aus dem 14. Jahrhundert gehandelt. Viele Analysten glauben, dass sie sich nicht lange halten werden. Viele NFT-Experten und andere behaupten jedoch, dass NFTs auf Dauer Bestand haben und das Investieren für immer verändern werden. In diesem Artikel werden Sie alles über NFT (NON FUNGIBLE TOKENS) erfahren.

Kürzlich sagte Visa am Montag, dass ein CryptoPunk, einer der Tausenden von NFT-basierten digitalen Avataren, für rund 150.000 Dollar in Ethereum gekauft wurde. Ein Clipart eines Felsens für 400 Ether verkauft werden könnte, der den Wert von 1,3 Millionen Dollar hat. Das ist es passiert! NFT ist nicht mehr ein Witz, und es ist eigentlich ein digitaler Vermögenswert, der als Blockchain-Technologie trending ist. Wenn Sie für NFT, die besten NFTs auf dem Markt und NFT-Projekte interessieren, sollten Sie an NFT-Schulungen online teilnehmen und Fachwissen in diesem Bereich erwerben. Keine Sorge, lesen Sie weiter. Ein digitales Artefakt, der die realen Werte wie Kunst, Musik, Ingame-Güter und Videos widerspiegelt, wird als NFT bezeichnet. Sie werden digital gekauft und verkauft, manchmal mit Kryptowährung, und sie sind meist mit dem gleichen Programm verschlüsselt wie viele andere Kryptowährungen. NFTs sind eine gängige Methode zum Kauf und Verkauf digitaler Kunstwerke. Seit November 2017 wurde ein erstaunlicher Betrag in NFTs investiert.
Möchten Sie ein zertifizierter NFT-Experte werden? Dann bleiben Sie am Ball.

Unterschied zwischen fungiblen und nicht-fungiblen Token?

Der Hauptunterschied zwischen fungiblen und nicht-fungiblen Token ist, dass fungible Token austauschbar, teilbar und einheitlich sind. Im Vergleich dazu ist NFT nicht austauschbar, nicht teilbar und einzigartig. Fungible Token sind mit einer gleichwertigen Art von Token austauschbar. Kryptowährung und Fiat-Währung sind Beispiele für fungible Token. Auf der anderen Seite können nicht-fungible Token nicht mit der gleichen Art von Token getauscht werden. Ein weiterer Parameter zur Unterscheidung zwischen fungiblen und nicht-fungiblen Token ist der Ethereum Token Standard. Die Standardschnittstelle für fungible Token basiert auf ERC-20, und für nicht-fungible Token (NFT) wird ERC-721 verwendet.

Um zum Beispiel Bitcoin zu kaufen, muss man nicht unbedingt einen Bitcoin kaufen. Sie können Bitcoin auch in kleinen Einheiten wie 0,25 US-Dollar kaufen. Im Gegensatz dazu ist NFT nicht teilbar und kann nicht geteilt werden. Aufgrund ihrer Fungibilität eignen sich Kryptowährungen ideal als stabiles Tauschmittel im digitalen Zeitalter. Im Gegensatz dazu ist NFT einzigartig; jeder Token wird anders erstellt und ist in keiner Weise identisch. Der Ethereum Token Standard ist ein weiterer Parameter zur Unterscheidung zwischen fungiblen und nicht-fungiblen Tokens. Kryptowährungen sind wie echte Währungen fungibel, das heißt, sie können verkauft oder gegeneinander getauscht werden. Ein Bitcoin ist zum Beispiel immer noch dasselbe wert wie ein anderer Bitcoin. Ebenso ist ein Ether gleichwertig mit einer anderen Einheit Ether. NFTs verändern das Kryptomodell, indem sie jeden Token einzigartig und unersetzlich machen, so dass es schwierig ist, zwei nicht-fungible Token zu vergleichen. Digitale Repräsentationen von Eigenschaften, die mit digitalen Reisepässen verglichen wurden, und jeder Token hat seine eigene, nicht übertragbare Identifikation, die es ermöglicht, ihn von anderen zu unterscheiden. NFTs verfügen wie Bitcoin über besondere Eigentumsverhältnisse, die es leicht machen, Token zu identifizieren und zwischen ihren Besitzern zu übertragen.

Wie funktionieren die NFTs?

Bei NFTs haben die Besitzer die Möglichkeit, Metadaten oder Facetten zu dem Vermögenswert hinzuzufügen. Fair-Exchange-Token können zum Beispiel für Kaffeebohnen verwendet werden. Künstler können ihre Multimedia-Kunstwerke in den Metadaten auch mit ihrem eigenen Namen signieren. Der Großteil der NFTs wird im Ethereum-Netzwerk gespeichert. Die Blockchain unterstützt auch bestimmte NFTs, die zusätzliche Informationen speichern, die es ihnen ermöglichen, anders zu funktionieren. Ethereum ist wie Bitcoin und Dogecoin eine Kryptowährung, aber die Blockchain akzeptiert häufig solche nicht-fungiblen Token (NFTs), die zusätzliche Informationen speichern, die es ihnen ermöglichen, anders zu funktionieren. Personen-Token, die Teil des Ethereum-Netzwerks sind und über zusätzliche Informationen verfügen, werden als NFTs bezeichnet. Der zusätzliche Inhalt ist das wichtigste Merkmal, da er ihnen ermöglicht, als Kunst, Musik, Video (und so weiter) in JPGs, MP3s, Fotos, GIFs und anderen Formaten angezeigt zu werden. Sie können wie jedes andere Kunstmedium gekauft und verkauft werden, weil sie einen Wert haben. Das bedeutet aber keineswegs, dass es nur eine digitale Version von NFT-Kunst zu kaufen gibt. Man kann sie natürlich replizieren, ähnlich wie Kunstdrucke von Originalen verwendet, gekauft und verkauft werden, aber sie werden nicht den gleichen Wert haben wie das Original. Die Duplikate von NFT sind immer noch Blockchain-Artefakte. Nicht-fungible Token sind ein Schritt weiter als die vergleichsweise einfache Definition von Kryptowährungen. Moderne Finanzsysteme bieten komplexe Handels- und Leasingsysteme für verschiedene Vermögenskategorien, darunter Immobilien, Kreditverträge und Kunstwerke. Da sie physische Vermögenswerte digital abbilden, sind NFTs ein Schritt nach vorn bei der Neugestaltung dieser Infrastruktur. Sicherlich ist weder das Konzept der digitalen Darstellung von Sachwerten noch die Verwendung einer eindeutigen Identität neu.
In Verbindung mit den Vorteilen einer fälschungssicheren Blockchain mit intelligenten Verträgen werden solche Ideen zu einer starken Kraft für den Wandel.
Der vielleicht offensichtlichste Vorteil von NFTs ist die geschäftliche Effizienz. Die Umwandlung eines materiellen Vermögenswertes in einen digitalen Vermögenswert strafft die Abläufe und macht Zwischenhändler überflüssig. NFTs stellen digitale oder physische Kunstwerke auf einer Blockchain dar, wodurch die Beteiligung von Vermittlern entfällt und Künstler direkt mit ihren Betrachtern in Kontakt treten können. Sie werden auch Unternehmen bei der Ausweitung ihrer Aktivitäten unterstützen. Eine NFT für eine Designer-Handtasche zum Beispiel erleichtert es verschiedenen Akteuren in der Lieferkette, sich mit ihnen zu verbinden und ihre Herkunft, Produktion und Lieferung zu verfolgen. Ja, das passt wie die Faust auf die Auge. Nehmen wir das Beispiel der physischen Ausweise für die Mitarbeiter eines Unternehmens, die bei jedem Ein- und Austritt vorgelegt werden müssen. Es ist möglich, die Ein- und Ausreisevorgänge für die Beamten zu rationalisieren, indem man die einzelnen Ausweise in NFTs übersetzt, die jeweils ihre eigenen Unterscheidungsmerkmale haben.

Was ist mit NFT zu tun?

NFTs können auch für den Identitätsschutz in der digitalen Welt verwendet werden, was diesen Anwendungsfall noch erweitert. Ehrlich gesagt, hängt es davon ab, ob Sie Künstler oder Käufer sind, so oder so werden Sie damit Geld verdienen. Der große Vorteil des Sammelns von NFT ist, dass sie wie jede andere spekulative Anlage genutzt werden können. Darüber hinaus sind Sie der Eigentümer dieser einzigartigen digitalen Kunst und können sie online veröffentlichen, wann immer Sie wollen. Wenn Sie ein Künstler sind: Jetzt können Sie Ihre Kunstwerke digital verkaufen und große Gewinne erzielen. Außerdem kann Ihr Werk erkannt und leicht zugänglich gemacht werden, aber auch andere, sobald Ihr NFT verkauft ist. Sie werden einen gewissen Prozentsatz davon erhalten, da Sie der eigentliche Schöpfer des NFT sind. Nachdem wir nun viel über NFT gesprochen haben, fragen Sie sich, wie Sie Ihr eigenes Programm erstellen können. Das ist keine Raketenwissenschaft, es ist kein Raketenforschungswerk. Sie können auch Ihren eigenen NFT online erstellen und Ihr Talent präsentieren.
Wie können Sie Ihr eigenes NFT erstellen? Wie können Sie Ihren eigenen NFT kreieren? Wenn Sie Ihren NFT erstellen wollen, können Sie es mit Hilfe von NFT-Software erstellen. Es gibt nur wenige Schritte, die Sie zur Erstellung eines NFT-Unternehmens unternehmen können. In dieser sich digital wandelnden Welt kann alles und jedes digitale umgewandelt werden. Bei NFT handelt es sich um die Erstellung eines einzigartigen Tokens, der immer wieder reproduziert werden kann, wobei die ursprüngliche Version dank der Blockchain-Technologie sicher gespeichert wird.

Wie können Sie Ihr eigenes NFT erstellen?

Wählen Sie zunächst Ihren Artikel aus: Entwerfen Sie Ihre Kunst und erstellen Sie Ihren NFT-Artikel. Außerdem ist es wichtig, etwas Einzigartiges zu schaffen. Dazu können Sie digital zeichnen und die Datei auf einer NFT-Tauschplattform einstellen. Dort kann jeder seine NFTs online kaufen oder verkaufen. Du kannst einen Satz von NFTs erstellen, die dann als Sammelkarten angeboten werden können. Sie benötigen Ether oder eine andere austauschbare Kryptowährung für den Kauf und die Erstellung des nicht-fungiblen Tokens.
Die Ethereum-Blockchain-Plattform gilt als der bekannteste Marktplatz für NFT. Mit der Hilfe von Wählen Sie dann einen Marktplatz aus: Sobald Sie Ihr NFT entworfen und Ether zur Hand haben, können Sie auf den NFT-Marktplatz gehen und Ihre Kunst prägen. Es gibt mehrere Plattformen, auf denen Sie Ihr NFT einfach auflisten können. Einige der gängigen und meistgenutzten NFT-Marktplätze sind:

Im Ethereum-Blockchain-Ekosystem ist es wichtig, alle Möglichkeiten und das richtige Wissen über NFT zu berücksichtigen, bevor Sie Ihre Zeit und Ihr Geld in NFT investieren. Das Wissen über NFT wird Ihnen einen Kickstart für die Umsetzung Ihrer künstlerischen und technischen Fähigkeiten im Blockchain-Bereich geben. NFTs haben das Potenzial, die digitale Exklusivität zu verändern und digitale Eigentumsrechte neu zu definieren. Berühmte Persönlichkeiten haben begonnen, Partnerschaften mit NFTs einzugehen, und andere haben Rekorde bei den Verkaufszahlen gebrochen. Infolgedessen erwarten wir für 2021 und darüber hinaus ein anhaltendes Wachstum von NFTs sowie eine stärkere Integration von DeFi und NFTs, wodurch diese liquider und wertvoller werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Kombination von Kunst- und Sammlerattributen eine der effektivsten Methoden ist, um neue Käufer anzuziehen. NFT wird es immer geben, egal, was die Leute sagen, es ist immer geben.
Sie sind zu einem neuen Schmuckstück für die Superreichen geworden. NFTs haben die Bedeutung der digitalen Kunst völlig revolutioniert. Die Art und Weise, wie sie bei Auktionen für herausragende Beträge verkauft werden, ist ein klares Zeichen dafür, dass sie bald ein Teil der Kunst und der Sammlerstücke sein werden.

https://www.unaique.net/blog/wp-content/uploads/2021/11/Wie man POLYGON NFTs auf OpenSea kauft.mp4
So kauft man Polygon NFTs auf den Marktplatz Opensea

Veröffentlicht von administrator

BLOG & KI Text Generator | UNAIQUE.NET

Die mobile Version verlassen